Tel: 0721 - 61 40 65
Fax: 0721 - 61 63 33
Mail: info@avdata.de

Dienstleistungen

Regelkonformität

Wir von AVDATA kommunizieren auf Augenhöhe mit Auftraggebern, die komplexe Anforderungen an die Abwicklung von Ausschreibungen, Bestellungen, Auftragsumsetzungen und Abrechnungen stellen. Zu unseren Kunden zählen somit auch international tätige Industriekonzerne sowie Institutionen der öffentlichen Hand.

Wir erfüllen alle Erwartungen unserer Auftraggeber, weil wir von AVDATA zuverlässig sind und alle Richtlinien beachten. Diese Regeln können zum Beispiel Vorschriften vom Gesetzgeber sein, wie Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften. Parallel dazu halten wir uns an die Vorgaben unserer Kunden, egal ob es um ein exaktes Dokumentationswesen oder die Beachtung der Kunden eigenen Complaince-Richtlinien geht.

Gerade bei der Umsetzung von Complaince-Richtlinien ist AVDATA sehr erfahren. Zudem werden Datenschutz, Verschwiegenheit, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeitsmanagement groß geschrieben.

Bei AVDATA wird Regelkonformität gelebt und so engagieren wir uns über das geforderte Maß hinaus. Ein wichtiger Punkt in unserer Unternehmensphilosophie ist die Gewährleistung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zudem arbeitet AVDATA beständig daran, innerbetriebliche Arbeitsprozesse zu optimieren.