Tel: 0721 - 61 40 65
Fax: 0721 - 61 63 33
Mail: info@avdata.de

Highlight

Christie Boxer 2K30

Der Christie Boxer 2K30 überzeugt durch seine Leistungsfähigkeit. Mit seiner Lichtstärke von 29.000 ANSI-Lumen, 60Hz und der 3DLP-Technologie ist er wie gemacht für Projektionen bei großen Events oder als Festinstallation in der anspruchsvollen Medientechnik.

Bei der fortschrittlichen DLP-Technologie (Digital Light Processing) wird das Licht von tausenden von Mikrospiegeln reflektiert. Das Ergebnis ist die gleichmäßige Helligkeit über das gesamte Bild und die konstante, zuverlässige Helligkeit für die volle Lebensdauer des Projektors. Zudem verdankt der Boxer der DLP-Technologie sein geringes Gewicht von nur 72,6 Kg.

Der Projektor überzeugt auch im Außenbereich. Durch seine dynamischen Features eignet er sich besonders für Veranstaltungen wie zum Beispiel Public Viewing oder als Kinoprojektion unter freiem Himmel. Das Kontrastverhältnis von 2000:1 lässt die hohe Farbtiefe auftrumpfen. Somit macht projizieren, auch in dunklen Räumen, einfach Spaß.

Die native 2K Auflösung von 2048×1080 (Format 17:10) sorgt für eine außerordentlich scharfe Darstellung. Damit wird die allseits bekannte Full-HD Auflösung übertroffen.

Bei 70 Prozent Helligkeit beträgt die Lebensdauer der Lampe 1.500 Stunden. Das sind umgerechnet drei Jahre bei einem täglichen Einsatz von durchschnittlich 1,5 Stunden.